Nov 13 2010

Vorteile für Kinder & Eltern

Published by admin

Gina & Paul kommen in den Kindergarten! KIDS GO GLOBAL wird in den Kindergartenablauf integriert. => Kosten- und Zeitersparnis für die Eltern (keine Extra Fahrten) Die Kinder befinden sich in ihrer gewohnten Umgebung mit bekannten Kindern, was das Lernen erleichtert.

Die Kinder profitieren von meiner sprachlichen und interkulturellen Erfahrung und Kompetenz und bekommen  eine interessante und lebendige Veranstaltung, wobei aktuelle Medien einbezogen werden. Hierbei erweist sich mein Know-how in digitaler grafischer Gestaltung sowie digitalem Foto- und Videodesign als großer Vorteil.

Beide – Kinder und Eltern -  können flexibel entscheiden, wie der Zeitraum der Teilnahme sein soll und sind durch Fehlzeiten in keiner Weise beeinträchtigt.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Kommentare deaktiviert

Comments are closed at this time.